Mittwoch, 13. Juni 2012

HolidaY ★


 ‏شرم الشيخ‎ 

Sharm el Sheikh


holidaY here i come #gebucht
1 woche. sonne, strand & meer. 44 grad. luxushotel
 

ich kann es kaum noch erwarten endlich im 
Q zu sitzen. 
ich riech schon den sommerlichen duft der sonnencreme. 
ich fühl förmlich den sand zwischen meinen zehen.
und hör das meer in meinen ohren rauschen.

wart ihr schonmal im nordosten afrikas?
ein wundervolles land. voller geschichte und luXus
ägypten. das land der pharaonen & pyramiden. rotes meer. 
sonne pur. türkises wasser. korallen-riffe (taucherparadies).
feiner sandstrand.


dies alles gibt es mittlerweile schon zu erschwinglichen preisen.
etwas günstiger ist es in 
hurghada.
also ich für meinen teil, freue mich jetzt auf ein neues abenteuer in ägypten,
im & unter wasser ;-)

und wohin geht eure reise?

written with Love  somnııQ

2 Kommentare:

  1. ich bin noch nie geflogen! ..träume eher von ner woche ostsee mit meinen hunden. :-)
    aber WENN, ägypten wäre ein traum. einmal eine pyramide sehen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo trine!
      ägypten ist wirklich ein traum! ich kann es dir nur empfehlen. aber meinen wuffi muss ich zuhause lassen und werde sie die woche schrecklich vermissen...

      Löschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli