Dienstag, 10. Juli 2012

GLÜCK kann man nicht kaufen!

... da ich sehr viele, liebe & positive eMails zu meinen n'spirations erhalten habe, möchte ich euch heute wieder daran teilhaben lassen, denn GLüCK kann man nicht kaufen! unsere konsum- und marktwirtschaft berugt auf der idee, dass man glück kaufen kann. wie man alles kaufen kann. und wenn kein geld für etwas bezahlen muss, dann kann es einen auch nicht glücklich machen. dass glück aber etwas ganz anderes ist, was nur aus der eigenen anstrengung, aus dem inneren kommt und überhaupt kein geld kostet, dass GLüCK § das "billigste" ist, was es auf der welt gibt, das ist den menschen noch nicht aufgefallen.

das höchte GLüCK auf erden kommt sehr oft nur durch einsamKeit ins herz!
meine lebensweisheit(spruch) seit vielen jahren!!
schiller

written with Love  somnııQ

4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. du kannst gerne bei unserem Motto mitmachen, dieser findet jeden Freitag statt ;)
    wenn willst einfach kurz melden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar gerne! erzähl mir mehr davon: somnııQ@gmail.com!
      freu mich von dir zu hören. sent with Love ♥ N*

      Löschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli