Mittwoch, 8. August 2012

"taff"- Move

MOVEment around the world *lakukaratscha

als leidenschaftliche poleDANCEerin - ist es für mich keine fragen gewesen diese aktion zu unterstützen und sie heute mit euch zu teilen...

Der "taff"-Move ist eine Aktion von Pro Sieben und taff
Es geht um einen Tanz und dem damit verbundenen Weltrekordversuch! ProSieben möchte Menschen aus über 100 Ländern erreichen, die sich vornehmlich im Ausland aufhalten bzw. gerade Urlaub machen, auf Geschäftsreise sind, als Au-pair arbeiten, ein Auslandssemester absolvieren oder Work & Travel betreiben.  

Bis zum 21.09. soll in mindestens 100 Ländern getanzt werden! Aktiviere deine Freunde im Ausland, teile die Aktion bei Facebook oder tanze in deinem Urlaub und hilf uns die Weltkarte zu füllen!

let's move! groven & lil bit movin' ?
ich freue mich auf eure move-clips & berichte



written with Love  somnııQ

8 Kommentare:

  1. Das Pro7 kam sogar zu uns an die Uni inklusive Choreograph :D war ganz lustig :D

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. reallY good! stehe momentan auch mit ihnen in kontakt ;-)

      Löschen
  2. Hei soll dein Blog vorgestellt werden ? :)
    schau doch einfach mal hier http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-fur-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo meine liebe!
      wenn du über meinen blog berichten möchtest, sehr gerne! just let me know...

      Löschen
  3. Hi ich mache gerade eine BLOGVORSTELLUNG dabei suche ich noch schöne Blogs. Wenn du also Zeit hast und Lust schau doch einfach mal vorbei, bewerben kannst du dich bis zum 28.08. Ich möcht aucheinmal Blogs vorstellen die noch nicht so berühmt sind und trotzdem lesenswert.
    Würde mich freuen.
    LG www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank You. aber davor solltest du mal meine leserin werden ;-) werde gleich mal deinen blog besuchen ... ♥ somnııQ

      Löschen
  4. Ich hab das auch schon bei Taff gesehen, find ich eine super Idee!:)
    Wünsche dir noch ein tollen Tag!<3

    AntwortenLöschen

all my lyrics are written with love - please treat it with love ♥

bitte keine anfragen für gegenseitiges verfolgen.
vielen dank. merci. thank you. grazie. asante. efxaristw polli